Werbung
Whitepaper

Online- und stationärer Handel in perfektem Zusammenspiel. Das neue Playbook!

Bessere Vergleichbarkeit, günstige Angebote, Bequemlichkeit und nicht zuletzt Covid19 haben die Zunahme des Online-Einkaufs beflügelt.

Aktuell ziehen es immer noch rund 50 % der Kunden vor, im Laden einzukaufen, denn dort erhalten und empfinden sie ein wertigeres Kauferlebnis. Gleichzeitig profitieren viele Kunden von beiden Kanälen und besuchen erst ein Geschäft, bevor sie online einkaufen.

Bild: Dematic

Idealerweise wird ein durchgängiges Omnichannel-Erlebnis erreicht. Für über 80 % der Handelsunternehmen hat die Entwicklung und Umsetzung neuer logistischer Konzepte eine besonders wichtige strategische Relevanz. Aber wie können diese Konzepte aussehen?

Lesen Sie mehr im neuen Playbook und erfahren Sie, wie Automatisierung Ihnen dabei hilft.

Kontaktdaten des Unternehmens

Sebastian Ahl

Marketing Manager DACH & Benelux

Dematic GmbH

Tel: +49 69 583025-126

Mail: sebastian.ahl@dematic.com

LinkedIn

Ich möchte unverbindlich das Playbook Online & Stationär erhalten:
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und stimme der Weitergabe meiner Daten an den Whitepaper-Anbieter Dematic GmbH zu.