Werbung
Whitepaper

ASC bringt Retouren zurück in den erstklassigen Bestand

Advanced Supply Chain (ASC) ist ein internationaler, technologieorientierter Anbieter von Supply Chain Management Lösungen. Die neue Betriebsstätte in Nettetal bietet Einzelhändlern und Brands in ganz Europa und UK eine Reihe von Mehrwertdiensten in den Bereichen Pre-Retail, Retourenabwicklung, Fulfillment, Großhandelsvertrieb und Transport.

In Bezug auf Rücksendungen arbeitet ASC eng mit Einzelhändlern und Verbrauchermarken zusammen, um Rücksendungen in ihre Supply Chain Management Strategien zu integrieren. ASCs Retouren-Softwarelösung „Vector Bounce“, verwendet intelligente Algorithmen, verbessert die Effizienz und vermeidet unnötige Kosten für den gesamten Betrieb. So erzielt ASC für Sie den maximalen kommerziellen Wert aus Retouren.

Kontaktdaten des Unternehmens

Advanced Supply Chain (DE) GmbH
Herrenpfad-Süd 40
41334 Netteta

Website: https://www.advancedsupplychain.com/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/advanced-supply-chain/

Ansprechpartner:
Simon Sexton
Telefon: +49 160 3437335
E-Mail: simon.sexton@advancedsupplychain.com
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/simon-sexton-8a5a5557/

Ich möchte unverbindlich das Whitepaper der Advanced Supply Chain (DE) GmbH erhalten:
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und willige (als Gegenleistung für die unentgeltliche Bereitstellung des Whitepaper) in die Weitergabe meiner Daten an den Whitepaper-Anbieter Advanced Supply Chain (DE) GmbH zur werblichen Nutzung bzw. Kontaktaufnahmeper E-Mail ein. Ein Widerruf der Einwilligungserklärung ist jederzeit per E-Mail an datenschutzrichtlinie@hussverlag.de möglich.
CAPTCHA
Diese Abfrage dient dem Zweck, automatisiertem Spam vorzubeugen.