Supply Chain Awards 2022: Application Phase Kick-off

Matthias Pieringer

Eine gute Nachricht für alle, die tagein, tagaus mit ihren Teams hart für das Lieferkettenmanagement arbeiten und ihre Erfolge noch sichtbarer machen wollen: Die Bewerbungsphase für die Supply Chain Awards 2022 – also für den Supply Chain Management Award und den Smart Solution Award – ist gestartet.
 
Mit dem Supply Chain Management Award prämieren LOGISTIK HEUTE, PwC und Strategy& dieses Jahr bereits zum 17. Mal Unternehmen mit herausragenden Wertschöpfungsketten, die ihre Supply Chain auf konsequente oder außergewöhnliche Weise optimiert haben. Der Smart Solution Award wiederum wird seit 2018 für besonders innovative Konzepte vergeben, die sich noch in einem frühen Stadium der Umsetzung befinden. Mit diesem Preis werden Lösungen prämiert, die das Potenzial haben, traditionelle Wertschöpfungsketten in Zukunft grundlegend zu verändern.
 
Wer den Supply Chain Management Award und wer den Smart Solution Award 2022 aus den Händen der Experten-Jury überreicht bekommt, wird am 15. November im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in Frankfurt verkündet.

Doch nur wer sich bewirbt, kann gewinnen! Wie der Bewerbungsprozess für die Supply Chain Awards 2022 funktioniert, erläutert das Video  „Supply Chain Awards 2022: Application Phase Kick-off“ (Sprache: Englisch; Dauer: 14:25 Minuten).