Werbung
Werbung
Werbung

Lufthansa Cargo: Vorstandschef Gerber spricht über Erfolgsjahr 2017

Redaktion (allg.)

Die Erholung des Weltluftfrachtmarktes und Erfolge im Kostenmanagement haben Lufthansa Cargo im Jahr 2017 beflügelt. LOGISTIK HEUTE interviewte Peter Gerber, den Vorstandsvorsitzenden der Lufthansa Cargo AG, am Rande des Jahrespressegesprächs der Luftfrachtairline im März 2018 in Frankfurt. Im Interview geht der Unternehmenslenker auf die positive Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres ein. Außerdem erläutert Gerber die Digitalisierungsbestrebungen von Lufthansa Cargo und er erklärt, was es mit dem Konzept „LCC evolution“ sowie dem „Cool Masterplan“ auf sich hat.

 

Werbung
Werbung

Aktuelle Umfragen

Im Zuge der Digitalisierung und Automatisierung verändern sich nicht nur Wirtschaftsstrukturen, sondern auch die Art und Weise, wie wir arbeiten: Maschinen übernehmen zunehmend repetitive Aufgaben

Werbung