Lufthansa Cargo: Vorstandschef Gerber spricht über Erfolgsjahr 2017

Redaktion (allg.)

Die Erholung des Weltluftfrachtmarktes und Erfolge im Kostenmanagement haben Lufthansa Cargo im Jahr 2017 beflügelt. LOGISTIK HEUTE interviewte Peter Gerber, den Vorstandsvorsitzenden der Lufthansa Cargo AG, am Rande des Jahrespressegesprächs der Luftfrachtairline im März 2018 in Frankfurt. Im Interview geht der Unternehmenslenker auf die positive Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres ein. Außerdem erläutert Gerber die Digitalisierungsbestrebungen von Lufthansa Cargo und er erklärt, was es mit dem Konzept „LCC evolution“ sowie dem „Cool Masterplan“ auf sich hat.

 

Aktuelle Umfragen

Die Studie „ERP in der Praxis“, die Anwenderzufriedenheit, Nutzen und Perspektiven des ERP-Einsatzes untersucht, ist in ihre 12. Runde gestartet.