Werbung
Werbung
Werbung

IFOY-Award

Der IFOY AWARD (International  Intralogistics and Forklift Truck of the Year Award) dokumentiert die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Intralogistikbranche und will zur Wettbewerbsfähigkeit und zur Imageverbesserung der gesamten Branche in der Öffentlichkeit beitragen.

IFOY AWARD

Wer den IFOY Award in den vergangenen sechs Jahren verfolgt hat, weiß: In der Regel sind es die Top-10-Unternehmen aus der Intralogistik, die mit ihren innovativen Produkten und Lösungen eine IFOY-Trophäe gewinnen. Nicht weil sie Global Player sind. Sondern weil mehr als zwei Dutzend internationale Fachjournalisten die aus ihrer Sicht besten nominierten Innovationen ausgewählt haben.

Apropos IFOY: Wer mit der Abkürzung bisher nur den „Staplerpreis“ assoziiert hat, muss umdenken. Denn der IFOY wurde um­benannt in International Intralogistics and Forklift Truck of the Year Award. Warum? Weil die Grenzen zwischen Staplern, automatisierten oder autonomen Staplern, Fahrerlosen Transportsystemen & Co. im Zeitalter der Vernetzung und Digitalisierung fließend sind.

Bericht von den IFOY Testtagen

Werbung
Werbung
Werbung