Herausforderungen der Omnichannel-Logistik

Bild: jamesteohart-adobestock
Bild: jamesteohart-adobestock

Seminarinhalte:

  • Relevante Veränderungen im Endkunden- und Konsumverhalten (Food und Non-Food) und daraus resultierende logistische Herausforderungen für Händler und Hersteller
  • Optionen der Omnichannel-Konfiguration von Händlern
  • Kriterien zur Bewertung des Omnichannel-Grades von Händlern
  • Omnichannel-Serviceoptionen im Logistik-Frontend
  • Möglichkeiten der Omnichannel-Distribution von Händlern
  • Vor- und Nachteile von Integrations- und Separationsstrategien im Logistik-Backend
  • Umsetzungsmodelle in der Omnichannel-Distributionslogistik

Kontakt:
Kirsten Steinfurth
steinfurth@bvl.de
Tel.: +49 (0) 421 94991011

Termindaten
Kategorie
Seminar
Datum
17.02.2022
Ort
online
Name Veranstalter
BVL Seminare