Inhalte:
- Instandhaltung als wesentliches Element des Geschäftssystems
- Vorbeugende versus ausfallbasierte Instandhaltung
- Rollen, Funktionen und Strukturen in der Aufbauorganisation
- Daten als Basis für die Digitalisierung
- Verfügbarkeit von Anlagen durch bessere Datenqualität
- Transparenz durch zentrale Planung
- Systemische Unterstützung durch KI und Workforce-Management
- Prognosemodelle – Tools für den „Blick in die Zukunft”
Kontakt:
kundenservice@managementcircle.de
Telefon: +49 (0)6196-4722-800
Lagerhallen, Logistikimmobilien , Logistik-Newsletter , KEP-Dienste , Container, Paletten , Intralogistik & Supply Chain Management (SCM) , Verpackung & Verladung , Versand, Umschlag & Lieferung , Luftfrachtverkehr , Gabelstapler , Fahrerlose Transportsysteme (FTS) , Fashion Logistics , Fördertechnik , Lagertechnik , E-Commerce , Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) , LogiMAT , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Industrie 4.0 , Neubau (Logistikzentrum) , Digitalisierung & Vernetzung , Logistik-IT , Logistik-Studium , Transport- und Logistik-Dienstleistungen , Kommissionierung