APICS SCOR DS

Bild: James Teohart/Adobestock
Bild: James Teohart/Adobestock

APICS SCOR
Das Supply Chain Operations Reference (SCOR) Modell ist laut Veranstalter das führende Supply Chain Management-Rahmenwerk. In ihm werden Geschäftsprozesse, Leistungskriterien, praktische Verfahren und die Fähigkeiten der Mitarbeiter auf einzigartige Weise und in einer einheitlichen Struktur miteinander verbunden. 

Workshopinhalte:
Der zweitägige Workshop schafft ein ausführliches Verständnis des neuesten Supply Chain Operations Reference Modells. Er vermittelt Experten in einer Supply Chain:

  • Grundkenntnisse der neuen Version des SCOR-Modells, genannt "SCOR DS" - Digital Standard. (Es wurde im September 2022 veröffentlicht).
  • Ein Verständnis dafür, wie ein Supply-Chain-Performance-Team SCOR in einem Verbesserungsprogramm einsetzen würde.
  • Ein umfassender Überblick über die Phasen eines typischen SCOR-Verbesserungsprogramms.
  • Der Abschluss des SCOR-Workshops wird das Wissen und die Fähigkeit der Teilnehmer erheblich verbessern, das SCOR-Rahmenwerk und den Wissensbestand zu nutzen, wenn sie mit ihren eigenen Programmen zur Verbesserung ihrer Lieferkette beginnen

Kontakt:
Christine Matzner
seminar@pmi-m.de
Telefon: +49 (0) 89-8576146

Termindaten
Kategorie
Seminar
Datum
08.05.2023 - 10.05.2023
Ort
online
Name Veranstalter
PMI Production Management Institute GmbH
Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.