6. Einkaufsforum Mittelstand 2025
Der Treffpunkt für Einkaufsleiter und Führungskräfte im Mittelstand. Laut dem Veranstalter werden 30 Speaker, 200+ Teilnehmer und 15 Fachaussteller erwartet.
Mittelständische Unternehmen in Deutschland kämpfen mit den Folgen von Lieferengpässen, hinzu kommen unsichere wirtschaftliche Prognosen, Fachkräftemangel und steigende Anforderungen an die Lieferketten – Resilienz und strategische Aufstellung des Einkaufs sind gefragt.
Nutzen Sie die Chance sich als Einkäufer lösungsorientiert zu positionieren und vernetzen Sie sich bei dem Event für den Mittelstand. Der Veranstalter kündigt Case Studies und Netzwerken auf Augenhöhe an.
Innovative Programmpunkte – parallele Sessions zum Konferenzprogramm speziell für den Mittelstand:
- Global Sourcing Help Desk: Das BME Team Internation gibt Einblicke, wie der Mittelstand im Global Sourcing punkten kann und unterstützen bei der Lieferantenauswahl, durchgehend in allen Pausen
- Young Professional x Mittelstand - Jobbörse, Treffen mit den Fachkräften von morgen, CPOs treffen Hochschulgruppe: 1. Kongresstag, 15:40-16:10
- Mittelstand-Digital Zentrum Wertnetzwerke Labor: Innovative Demonstratoren erlebbar und zum Anfassen - Technologie von morgen für den Mittelstand, durchgehend in allen Pause
Kontakt:
Andrea Krögel
Event Managerin
Tel. +49 6196 5828-212
andrea.kroegel@bme.de
Lagerhallen, Logistikimmobilien , Logistik-Newsletter , KEP-Dienste , Container, Paletten , Intralogistik & Supply Chain Management (SCM) , Verpackung & Verladung , Versand, Umschlag & Lieferung , Luftfrachtverkehr , Gabelstapler , Fahrerlose Transportsysteme (FTS) , Fashion Logistics , Fördertechnik , Lagertechnik , E-Commerce , Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) , LogiMAT , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Industrie 4.0 , Neubau (Logistikzentrum) , Digitalisierung & Vernetzung , Logistik-IT , Logistik-Studium , Transport- und Logistik-Dienstleistungen , Kommissionierung