Verpackung: Auer Packaging zeigt gesamtes Lösungsportfolio

Auf der LogiMAT 2022 präsentiert das Ameranger Unternehmen alle seine Lager- und Transportbehälter inklusive Erweiterungen des Programms.

Auch die Raumsparbehälter für Lagerung und Transport hat der Aussteller Auer Packaging im LogiMAT-Messegepäck. (Foto: Auer)
Auch die Raumsparbehälter für Lagerung und Transport hat der Aussteller Auer Packaging im LogiMAT-Messegepäck. (Foto: Auer)
Sandra Lehmann

Der in Amerang ansässige Kunststoffboxenhersteller Auer Packaging zeigt auf der diesjährigen LogiMAT, die vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 auf dem Messegelände in Stuttgart stattfindet, sein gesamtes Lösungsportfolio an Lager- und Transportbehältern für logistische und handwerkliche Anwendungen. Das teilte das Unternehmen im Vorfeld der Leistungsschau in einer Pressemeldung mit. Demnach können sich Besucher vom individuell definierten Sondermaßbehälter bis zur BigBox über die gesamte Range an Kunststoffbehältern informieren.

Unter anderem am Messestand zu sehen sein werden geschlossene und durchbrochene Euronormbehälter, ein umfangreiches Sortiment an Systemboxen sowie das outdoortaugliche Schutzkofferprogramm des bayerischen Anbieters. Darüber hinaus präsentiert der Hersteller für eine Reihe seiner Lösungen Erweiterungen des Portfolios. „2022 steht bei uns ganz im Zeichen der Produktentwicklung und so werden wir unseren Kunden in Stuttgart neben den Auer-Klassikern gleich mehrere neue Artikel und praktisches Produktzubehör zeigen können“, kündigen Robert und Philipp Auer, Geschäftsführer von Auer Packaging, an.

Halle 6, Stand C41