transport logistic 2023 : Yusen präsentiert sein Unternehmensportfolio

Der Logistikdienstleister zeigt auf der Leistungsschau seine Lösungen für See-, Luft- und Landverkehr.

Yusen hat für die transport logsitic 2023 sein Dienstleistungsportfolio im Messegepäck. (Foto: Yusen)
Yusen hat für die transport logsitic 2023 sein Dienstleistungsportfolio im Messegepäck. (Foto: Yusen)
Sandra Lehmann

Yusen Logistics, ein Mitglied der NYK Gruppe, präsentiert im Rahmen der transport logistic 2023 (9. bis 12. Mai in München) sein gesamtes Dienstleistungsportfolio für den See-, Luft- und Landverkehr. Das berichtet das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Düsseldorf im Rahmen einer Pressemeldung.

Neben Wissenswertem zu den Luft- und Seefrachtangeboten sowie den Bahn- und Lkw-Transporten informiert Yusen am Messestand auch zu seinen intermodalen und multimodalen Transportlösungen sowie Zollabfertigung - national und international. Darüber hinaus können Interessierte mehr hinsichtlich der Supply Chain-Services des Unternehmens erfahren. Yusen bietet nach eigene Angaben auch Lösungen in Sachen Kontraktlogistik, Gefahrgutlogistik und Reverse Logistics an.

Antworten von Experten

Ein globales Team mit Experten aus Deutschland, Benelux, Frankreich, Rumänien sowie der europäischen Regionalzentrale der Yusen Logistics werden am Messestand die Besucher beraten und Fragen zur Logistikentwicklung und Industry Verticals Strategie in den Bereichen Automotive, Aerospace, Healthcare, Technology, Retail und anderen Branchen beantworten. Am Stand von Yusen Logistics Deutschland warten außerdem ein Sushi-Buffet und japanisches Bier sowie eine Tombola.

Halle 4, Stand 105/206