Werbung
Werbung
Werbung

TMS: Neue Funktionen bei Weber Data Service

Der „Eventmanager“ soll die Abläufe in der Logistikkette kontrollieren.

Mit der App „WDS.app CRM“ kann der Kunde den gewünschten Zeitraum mit einer Übersicht über Leads, Umsätze, Reklamationen und Angebote anzeigen lassen. (Foto: Weber Data Service)
Mit der App „WDS.app CRM“ kann der Kunde den gewünschten Zeitraum mit einer Übersicht über Leads, Umsätze, Reklamationen und Angebote anzeigen lassen. (Foto: Weber Data Service)
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der IT-Dienstleister Weber Data Service präsentiert auf der Messe transport logistic 2019 (4. bis 7. Juni, München) neue Funktionen seines Transport- und Warehouse Management Systems „DISPONENTplus“. Mit der Lösung lassen sich jetzt automatisierte zeitgesteuerte Statistiken erstellen. Außerdem verfügt die Software nun über eine integrierte Reklamations- und Schadensverwaltung.

Bei Handlungsbedarf

Ebenfalls neu ist ein „Eventmanager“, der bei Handlungsbedarf automatisch Aufgaben generiert und deren Erledigung überwacht. Als weitere Neuheit zeigt das Unternehmen die weiterentwickelte App „WDS.app CRM“ für das mobile Kundenmanagement. Die App verfügt nach Unternehmensangaben jetzt über ein Dashboard, das nach Auswahl des Kunden und des gewünschten Zeitraums eine Übersicht über Leads, Umsätze, Reklamationen und Angebote zeigt.

ts/me

Halle A3, Stand 307/408

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung