Werbung
Werbung
Werbung

SCM-Award: Jetzt für 2015 bewerben

Herausragende SCM-Lösungen produzierender Unternehmen gesucht.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der Wettbewerb um den Supply Chain Management Award 2015 ist gestartet. Bereits zum zehnten Mal sucht LOGISTIK HEUTE mit seinen Award-Partnern die beste Wertschöpfungskette. Produzierende Unternehmen haben die Möglichkeit, sich unter www.exchainge.de/award zu bewerben. Mit dem SCM-Award werden herausragende Lösungen industrieller Wertschöpfungsketten ausgezeichnet, die dazu beigetragen haben, die Wettbewerbsfähigkeit wesentlich zu verbessern.

2014 gewann der schweizerische Rohrspezialist GF Piping Systems (siehe LOGISTIK HEUTE 7-8/2014). Die Finalisten waren Bühler AG, Knorr-Bremse Group und Paul Hartmann AG.

Der Sieger und die Finalisten 2014 wurden im Rahmen der Konferenz „EXCHAiNGE – The Supply Chainers` Conference“ in Frankfurt am Main geehrt. Den Gewinner des „Supply Chain Management Award 2015“ kürt erneut eine Expertenjury von Vertretern aus Industrie, Wissenschaft, Consulting und Fachmedien auf der „EXCHAiNGE – The Supply Chainers` Conference“, die am 25. und 26. Juni 2015 wieder in Frankfurt stattfindet.

Weitere Informationen für Bewerbungen zum SCM-Award 2015 finden Sie unter: www.exchainge.de/award

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung