Werbung
Werbung
Werbung

Pick-by-Voice: E+P und Topsystem kooperieren

Auch in der Forschung will man gemeinsame Wege gehen.
Kein Headset nötig: Neue Kommissionierweste "Lydia VoiceWear" von Topsystem.
Kein Headset nötig: Neue Kommissionierweste "Lydia VoiceWear" von Topsystem.
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

Die beiden Unternehmen Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG (E+P), Boppard-Buchholz, und Topsystem Systemhaus GmbH, Würselen bei Aachen, kooperieren ab sofort im Bereich Voice-Lösungen. Wie die Anbieter kürzlich mitteilten, lassen sich die „Lydia Voice Solutions“ von Topsystem einfach in das E+P-Lagerführungssystem „LFS“ mit den Produktlinien „LFS.wms“ und „LFS.pm“ für die sprachgeführte Kommissionierung integrieren.

Ende April informierten E+P und Topsystem im ersten gemeinsamen Workshop über neue Entwicklungen und aktuelle Projekte. Der Logistikdienstleister Callius GmbH, Bergheim, berichtete aus der Praxis. Dort setzte E+P zum ersten Mal Voice-Geräte von Topsystem ein.

Auch im Bereich Forschung will E+P mit seinem deutschen Partner gemeinsame Wege gehen. Ziel sei es, innovative Produkte für zukunftsfähige Voice-Lösungen, zu entwickeln.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung