Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Wechsel an der Spitze

Greiwing logistics for you GmbH mit neuer Leitung.
Wechsel an der Spitze von Greiwing: Matthias Gehrigk (li.) folgt auf Klaus Beckonert. (Foto: Greiwing)
Wechsel an der Spitze von Greiwing: Matthias Gehrigk (li.) folgt auf Klaus Beckonert. (Foto: Greiwing)
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Die Greiwing logistics for you GmbH hat seit dem 31. Juli 2018 einen neuen Geschäftsführer. Wie das Unternehmen mit Sitz in Greven bekannt gab, hat Matthias Gehrigk den Posten von Klaus Beckonert übernommen, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Vom Prokurist zum Geschäftsführer

Gehrigk ist bereits seit 2013 Teil des Silologistikers. Zunächst für die Finanzen und das Controlling zuständig, gehört der Diplom-Kaufmann seit 2016 als Prokurist zum Führungsgremium des Unternehmens. Als Mitglied der erweiterten Führungsspitze des Logistikspezialisten ist er laut Greiwing sowohl mit den internen Prozessen als auch mit sämtlichen Kundenbeziehungen bestens vertraut. Im Rahmen der internen Nachfolgeregelung sei Gehrigk darüber hinaus umfassend auf seine neuen Aufgaben vorbereitet worden.

Drei Jahrzehnte Greiwing

Klaus Beckonert war insgesamt mehr als drei Jahrzehnte für Greiwing tätig und hatte seine Karriere bei dem Dienstleister 1986 als Leiter Finanzen und Controlling begonnen. In seiner Position als Geschäftsführer hat der heute 62-Jährige dem Unternehmen zufolge vor allem den Aufbau und die Erweiterung zusätzlicher Standorte vorangetrieben.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung