Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Waberer’s hat neuen CEO

Robert Ziegler folgt auf Ferenc Lajkó.

Robert Ziegler ist neuer CEO bei Waberer's. (Foto: Waberer's)
Robert Ziegler ist neuer CEO bei Waberer's. (Foto: Waberer's)
Werbung
Werbung
Melanie Endres

Mit Wirkung zum 1. Februar 2019 hat Robert Ziegler Ferenc Lajkó als Chief Executive Officer (CEO) beim Logistikdienstleister Waberer's abgelöst. Lajkó suche eigenen Angaben zufolge neue Herausforderungen, bleibe für das Unternehmen aber in den kommenden sechs Monaten beratend tätig, das teilte Waberer's am Hauptsitz in Budapest mit.

Von DHL zu Waberer’s

Ziegler war laut Mitteilung seit 2015 bei DHL Freight beschäftigt. Zunächst als Chief Operations Officer (COO), später als CEO verantwortlich für das Vereinigte Königreich und Benelux. Zuvor war er als Berater bei A. T. Kearney tätig. Dort baute er die Abteilung „Reise, Transport und Infrastruktur“ im Mittleren Osten auf und verbrachte fünf Jahre in Dubai. Beim Logistikdienstleister Waberer’s solle Ziegler nun „die nächste Phase der Entwicklung“ einleiten, so Gerard van Kesteren, Vorsitzender des Verwaltungsrates.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung