Personalie: Von Sony über Beiersdorf zu Zalando

Martin Wunderlich ist neuer Senior Manager Transport Operations des Onlinehändlers.

Martin Wunderlich heißt der neue Senior Manager Transport Operations bei Zalando. (Foto: Zalando)
Martin Wunderlich heißt der neue Senior Manager Transport Operations bei Zalando. (Foto: Zalando)

Der Onlinehändler Zalando SE hat einen neuen Senior Manager Transport Operations. Martin Wunderlich hat diese Position von Prof. Dr. Markus Muschkiet übernommen, der zum 1. September an der Hochschule Niederrhein die Professur für Textillogistik im Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik angetreten hat. Das bestätigte Zalando auf Anfrage von LOGISTIK HEUTE.

Seit Juni bei Zalando

Wunderlich arbeite als Senior Manager an der kontinuierlichen, strategischen und operativen Weiterentwicklung der Transportlogistik bei Zalando. Wunderlich wurde 1980 in Berlin geboren. Dort studierte der gelernte Speditionskaufmann Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie. Er war unter anderem bei Sony und der Beiersdorf AG tätig, bevor er im Juni 2016 zu Zalando wechselte.

Printer Friendly, PDF & Email