Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

Seit Anfang 2014 unterstützt Andreas Kruse (47) als Director Business Development den Forschungsbereich Logistik & Packaging des EHI Retail Institute in Köln. Im Mittelpunkt von Kruses Aufgaben stehen dabei laut dem Forschungs-, Bildungs- und Beratungsinstitut „die Herausforderungen durch den stetig wachsenden Onlinehandel für die Logistik“.

Kruse verfügt über langjährige Erfahrung im Handelsbereich. Zuletzt war er als Director Solutions and Innovation für die DHL-Gruppe tätig und verantwortete unter anderem zahlreiche Evaluierungsprojekte, um weltweit eine standardisierte RFID-Hard- und Software-Infrastruktur (Radiofrequenz-Identifikation) zu implementieren. Zuvor arbeitete Kruse mehrere Jahre in führender Position bei der EHI-Tochter GS1 Germany.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung