Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Veränderungen bei der KNV Gruppe

Logistik-Geschäftsführer Uwe Ratajczak verlässt das Unternehmen.

Seit Mitte 2012 war Uwe Ratajczak bei der KNV Gruppe. (Foto: KNV)
Seit Mitte 2012 war Uwe Ratajczak bei der KNV Gruppe. (Foto: KNV)
Werbung
Werbung
Melanie Endres

Zum Ende des Jahres verlässt Uwe Ratajczak die KNV Gruppe, das gab die Gruppe Mitte Dezember bekannt. Ab 1. April 2019 wird Jens Neuner den Posten als Geschäftsführer mit dem Verantwortungsbereich Logistik übernehmen.

Aufbau der Medienlogistik

Ratajczak kam Mitte 2012 als Logistik-Geschäftsführer zur Unternehmensgruppe. Zu seinen Aufgaben zählte der Aufbau und Start der neuen Medienlogistik von KNV, die am 1. Oktober 2014 in Betrieb genommen wurde.
 

Erfahrung im Handel

Der 39-jährige Neuner war bislang Geschäftsführer der Redcoon Logistics GmbH und konnte bereits Erfahrungen als Standort- und Logistikleiter in anderen Unternehmen sammeln. Einer der Hauptaufgaben des Betriebswirts bei der KNV Logistik wird es Oliver Voerster, geschäftsführender Gesellschafter der KNV Gruppe, zufolge sein, die zentrale Medienlogistik weiter zu optimieren.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung