Personalie: Thomas Dohse neuer Leiter der interpack

Manager folgt als Project Director auf Bernd Jablonowski.

Thomas Dohse ist neuer Leiter der Verpackungsmesse interpack. (Foto: interpack)
Thomas Dohse ist neuer Leiter der Verpackungsmesse interpack. (Foto: interpack)
Sandra Lehmann

Seit Anfang September ist Thomas Dohse als Project Director der neue Leiter internationalen Verpackungsmesse interpack. Er folgt auf Bernd Jablonowski, der als Executive Director in die Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf aufgestiegen ist.

Dohse ist der Messe Düsseldorf in der globalen Verpackungswirtschaft und der verwandten Prozessindustrie bestens vernetzt. Er ist bereits seit 2005 Teil des interpack-Teams und verantwortete schon die interpack 2017 auf operativer Ebene als Deputy Director. In dieser Zeit habe der dreifache Vater viele prägende Themen der interpack, wie beispielsweise „SAVE FOOD“ oder die Sonderschauen unter dem Label „innovationparc“, begleitet. Diese finden mittlerweile auch auf den internationalen Veranstaltungen im Rahmen der interpack alliance statt, die künftig ebenfalls von Dohse verantwortet werden.

Die nächste interpack findet vom 25. Februar bis 3. März 2021 auf dem Messegelände Düsseldorf statt.

Printer Friendly, PDF & Email