Personalie: Tendam folgt auf Peters

Stephan Tendam steuert ab 2014 die Lieferketten des Schuhhändlers Görtz.
Redaktion (allg.)

Stephan Tendam soll ab Januar 2015 die Logistik der Schuhhandelskette Ludwig Görtz GmbH, Hamburg, verantworten. Medienberichten zufolge folgt der 45-Jährige zum Jahreswechsel als Geschäftsführer (CFO) für die Bereiche Finanzen, IT und Logistik auf Jörn Peters, der das Unternehmen im Mai dieses Jahres verlassen hatte.

Tendam ist Logistikexperte mit langjähriger Handelserfahrung bei Filialunternehmen. Seit 2011 ist er für die Tierfutterhandelskette Fressnapf tätig (LOGISTIK HEUTE berichtete) und verantwortet dort als CFO die Bereiche Controlling und Finanzen, Logistik, IT, Supply Chain Management sowie Prozesse und Organisation. Zuvor war Tendam bei Tchibo unter anderem verantwortlich für die Bereiche Supply Chain Management und Logistik.

(akw)