Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Palmira baut Geschäftsleitung aus

Marion Schwarz schließt sich dem Logistikimmobilien-Spezialisten an.
(Foto: Palmira)
(Foto: Palmira)
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

Marion Schwarz ist neu in die Geschäftsleitung von Palmira Capital Partners (Palmira) eingetreten. Die Diplom-Kauffrau (FH) verantworte ab sofort die Bereiche Rechnungswesen, Controlling und Organisation, teilte der auf Logistikimmobilien spezialisierte Investment- und Asset-Manager am 14. Dezember in Frankfurt mit. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung sind wie bisher die geschäftsführenden Gesellschafter Alexander Hoff und Mathias Leidgeb.

Marion Schwarz verfügt laut Palmira über rund 20 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich. Vor ihrem Wechsel zu Palmira war die 47-Jährige für Fortress Germany Asset Management seit 2011 als Head of Portfolio-Controlling tätig. Zuvor hatte sie, so Palmira, unter anderem den Aufbau einer Immobilienspezialfondsgesellschaft begleitet.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung