Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Logistik-Immobilien wird präsentiert von

Personalie: P3 Logistic Parks ernennt neuen Chef

Tim Beaudin soll als CEO zukünftiges Wachstum vorantreiben.

Tim Beaudin ist neuer CEO von P3 Logistic Parks. (Foto: P3)
Tim Beaudin ist neuer CEO von P3 Logistic Parks. (Foto: P3)
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

P3 Logistic Parks, ein europäischer Entwickler und Investor von Logistikimmobilien, hat Tim Beaudin zum neuen globalen Chief Executive Officer bestellt. Bereits seit März 2018 war Beaudin nach Unternehmensangaben als Vorsitzender des Vorstands von P3 tätig. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 nimmt Goh Kok Huat, der ehemalige Chief Operating Officer von GIC (Government of Singapore Investment Corporation), die Position des Vorstandsvorsitzenden ein. Beaudin übernimmt die Geschäftsleitung von P3, um den Erfolg des Unternehmens weiter fortzusetzen und das P3-Führungsteam bei seiner Wachstumsstrategie zu unterstützen.

Saporito und Marquina steigen auf

P3 kündigte im Rahmen der Personalie Beaudin auch die interne Beförderung von Jean-Luc Saporito und David Marquina zum Co-Chief Development Officer (CDO) an. In ihrer neuen Rolle werden sie dem Logistikimmobilienentwickler zufolge Beaudin zur Seite stehen und die Entwicklung des Unternehmens in Europa vorantreiben. Sowohl Saporito als auch Marquina behalten dabei ihre bisherigen Länderzuständigkeiten: Italien und Spanien.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle bei P3. In den letzten 18 Monaten konnte ich das Unternehmen im Detail kennenlernen und bin mir unserer Stärken angesichts der derzeit erfreulichen Marktsituation im Logistiksektor sehr bewusst. Ich gehe davon aus, dass E-Commerce auch künftig ein treibender Faktor in unserer Branche bleiben wird. Wir werden unsere Entwicklungs- und Spekulationsstrategie weiterhin im gesamten europäischen Portfolio verfolgen. Meine Rolle ist dabei klar: Ich unterstütze das P3-Führungsteam bei seinen Expansionsplänen und stelle sicher, dass das Unternehmen für zukünftiges Wachstum gut gerüstet ist“, so Beaudin anlässlich seiner Ernennung zum CEO.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung