Personalie: Online-Herrenausstatter Modomoto mit neuem Operations-Chef

Philipp Lück ist seit Kurzem für das operative Geschäft zuständig.
Philipp Lück ist neuer COO des Curated-Shopping-Spezialisten Modomoto in Berlin. (Foto: Modomoto)
Philipp Lück ist neuer COO des Curated-Shopping-Spezialisten Modomoto in Berlin. (Foto: Modomoto)
Sandra Lehmann

Der Curated-Shopping-Anbieter Modomoto, Berlin, hat seit Oktober vergangenen Jahres einen neuen Verantwortlichen für sein operatives Geschäft. Philipp Lück, zuvor als Geschäftsführer beim Retourenabwickler Returbo tätig, hat die Funktion des COO übernommen.

E-Commerce-Spezialist

Lück, der bereits über umfangreiche Erfahrung im Bereich E-Commerce verfügt, ist spezialisiert auf die Gründung von Unternehmen im Onlinehandel. So war der 30-Jährige unter anderem am Aufbau des Schienenverkehrsunternehmens ERailS GmbH beteiligt.

Weiterentwicklung des Unternehmens

Bei Modomoto ist Lück nach Unternehmensangaben insbesondere für die strukturelle Weiterentwicklung und Prozessoptimierung des Onlinehändlers zuständig.