Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Neuzugang bei Scannell Properties

Immobilienentwickler verpflichtet Jordan Corynen als Managing Director DACH und Benelux.

Jordan Corynen ist neuer Managing Director DACH und Benelux bei Scannell Properties. (Foto: Scannell Properties)
Jordan Corynen ist neuer Managing Director DACH und Benelux bei Scannell Properties. (Foto: Scannell Properties)
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Die Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft Scannell Properties hat Jordan Corynen als Managing Director für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) sowie für die Benelux-Staaten verpflichtet. Das gab das Unternehmen mit Sitz in London am 15. Juli bekannt.

Marktchancen identifizieren

Demnach soll Corynen ab sofort gemeinsam mit dem Deutschlandgeschäftsführer Heiko Richter dafür verantwortlich zeichnen, Marktchancen zu identifizieren sowie Projektentwicklungen zu initiieren und zu steuern. Gleichzeitig soll Corynen mit seiner langjährigen Erfahrung dazu beitragen, dass die Projekte von Scannell den sich ändernden Bedürfnissen der Mieter entsprechen.

Corynen war zuvor 14 Jahre lang bei Goodman tätig, wo er als Regional Director DACH fungierte. Während dieser Zeit verantwortete er eine Wachstumsstrategie, die die Entwicklungsaktivitäten und das verwaltete Vermögen in Deutschland betraf.

„Jordans Eintritt und die weitere Konzentration auf die DACH- und Benelux-Regionen ist ein wichtiger Schritt, um unseren Wachstumsplan umzusetzen. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im europäischen Industrie- und Logistikimmobilienmarkt, die für das Unternehmen von großem Wert sein werden. Damit sind wir sehr gut aufgestellt, um den Zielkunden, schnell wachsenden Unternehmen in Europa, zu dienen“, sagte Amaury Gariel, Managing Director Europe, bei Scannell Properties, anlässlich der Neuverpflichtung.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung