Personalie: Neuer Logistik-Vorstand für Kaufland

Jan Plambeck übernimmt Vorstandsressort.
Der 34 Jahre alte Jan Plambeck leitet nun die Kaufland-Logistik. (Foto: Kaufland)
Der 34 Jahre alte Jan Plambeck leitet nun die Kaufland-Logistik. (Foto: Kaufland)
Matthias Pieringer

Beim Handelsunternehmen Kaufland hat sich das Personalkarussell gedreht. Adrian Viman (45), Geschäftsleitungsvorsitzender Kaufland Deutschland, habe das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen, teilte die Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG kürzlich in Neckarsulm mit.

An Vimans Stelle tritt Richard Lohmiller (57), bisher Vorstand Vertrieb/Logistik/Zentralbereiche, der als Vorstand mit sofortiger Wirkung die Leitung der Landesgesellschaft Deutschland übernimmt.

Jan Plambeck (34), bislang Vorstand Unternehmensentwicklung, leitet nun das Vorstandsressort Vertrieb/Logistik/Zentralbereiche.

Printer Friendly, PDF & Email
Premium