Personalie: Neuer Geschäftsführer bei Vahle

Achim Dries leitet die Geschicke der Kamener Vahle-Gruppe.
Matthias Pieringer

Achim Dries ist neuer Allein-Geschäftsführer der Paul Vahle GmbH & Co. KG und der Vahle-Gruppe, einem Spezialisten für mobile Energie- und Datenübertragung mit Hauptsitz in Kamen, Deutschland. Der 50-jährige Diplom-Ingenieur startete seinen neuen Job am 15. Juni 2013.

Dries studierte Maschinenbau in Darmstadt und war nach seinem Studium im Vertrieb und in der Geschäftsführung mehrerer international produzierender Unternehmen tätig. Zuletzt leitete Dries als Geschäftsführer die Geschicke des Schweißtechnikanbieters ESAB Cutting Systems GmbH, Karben, und war Mitglied des globalen ESAB-Vorstands.

Wesentliche Einsatzbereiche der Vahle-Produkte sind Krantechnik, Lager- und Sortertechnik, Fertigungsautomatisierung und Hafentechnik.

Printer Friendly, PDF & Email