Personalie: Neuer Deutschland-Chef für DSV Solutions

Bart Peeters folgt auf Harald Schefft als Geschäftsführer.
Bart Peeters ist neuer Geschäftsführer des Logistikdienstleisters DSV Solutions GmbH Deutschland. (Foto: DSV)
Bart Peeters ist neuer Geschäftsführer des Logistikdienstleisters DSV Solutions GmbH Deutschland. (Foto: DSV)
Matthias Pieringer

Bart Peeters (49) ist neuer Geschäftsführer des Logistikdienstleisters DSV Solutions GmbH Deutschland. Seit dem 10. Juli 2015 verantwortet der bisherige Head of Business Change Management bei DSV die deutsche Solutions Division. Der Niederländer Peeters löst Harald Schefft als Geschäftsführer ab. Schefft trat nach sechs Jahren von seiner Funktion zurück und verlässt das Unternehmen den Angaben zufolge auf eigenen Wunsch.

Bart Peeters studierte Logistik und Wirtschaft in Rotterdam und begann seine Laufbahn 1990 bei Frans Maas. Das Unternehmen wurde 2006 von DSV übernommen. Peeters ist eine bekannte Persönlichkeit innerhalb der DSV Solutions Division und Mitglied der Solutions Management Group.

Nach seiner Tätigkeit als Niederlassungsleiter in Bergen op Zoom leitete er in den vergangenen sechs Jahren das Business Change Management, wo er innerhalb der Solutions Division unter anderem für größere Implementierungen, globale Ausschreibungen und Prozessoptimierungen zuständig war.