Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Neuer Chef für Gefco Deutschland

Frank Erhardt ist neuer Geschäftsführer der deutschen Landesgesellschaft.
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

Frank Erhardt ist zum neuen Geschäftsführer der deutschen Landesgesellschaft des Logistikdienstleisters Gefco berufen worden. Der 43-Jährige folgt bei der Gefco Deutschland GmbH auf Abel Lamé, der als Geschäftsführer die Leitung von Gefco Italien übernommen hat, wie das Unternehmen am 8. Juli mitteilte.

Vor seinem Wechsel zu Gefco war der diplomierte Wirtschaftsingenieur Erhardt bei der Ceva Logistics GmbH in Wolfsburg tätig, wo er zuletzt als Geschäftsführer für die strategische Ausrichtung, die Überwachung, die Steuerung und die Entwicklung der Kontraktlogistik in Deutschland verantwortlich zeichnete. Weitere berufliche Stationen lagen zuvor bei TNT Logistics Deutschland und bei DHL Exel Supply Chain.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung