Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Neuer Chef bei Grenzebach

Adrian Siegler neuer Geschäftsführer des Karlsruher Intralogistikanbieters.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Adrian Siegler ist seit November Geschäftsführer der Grenzebach Automation GmbH in Karlsruhe. Er folgt in dieser Funktion auf Peter Hettich, der sich künftig auf strategische Aufgaben im Geschäftsbereich „General Industry“ von Grenzebach konzentriert.

Sein Nachfolger Siegler kommt von der Offenbacher Dematic GmbH, wo er ebenfalls als Geschäftsführer tätig war. Bei Grenzebach soll der 56-Jährige künftig die branchen- und anwendungsspezifischen Automatisierungslösungen für den europäischen Intralogistik-Markt weiterentwickeln. Siegler verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in der Logistikbranche als Geschäftsführer, Werksleiter, Kundendienstleiter und Entwicklungsleiter.

(akw)
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Werbung