Personalie: Neue Aufgabe für ehemaligen BME-Vorstand

Dr. Jürgen Marquard wechselt zu Personalagentur für Logistik.
Dr. Jürgen Marquard ist nun Partner beim Personaldienstleister Talent-net. (Foto: Talent-net GmbH)
Dr. Jürgen Marquard ist nun Partner beim Personaldienstleister Talent-net. (Foto: Talent-net GmbH)
Matthias Pieringer

Dr. Jürgen Marquard, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME), ist seit 2. Mai 2016 Partner beim Personaldienstleister Talent-net GmbH in Köln. Talent-net setzt den Fokus auf Einkauf, Supply Chain Management und Logistik und unterstützt Unternehmen beim Rekrutieren und Entwickeln von Fach- und Führungskräften für diese Bereiche.

Marquard war von 2001 bis 2010 Leiter Strategischer Einkauf bei Bosch Rexroth (Lohr am Main). Bis Ende April 2016 verantwortete der 61-Jährige als Direktor die weltweiten Aktivtäten der Supply Chain Academy der Robert Bosch GmbH. Der gebürtige Recklinghäuser wurde im Jahr 2000 in den Vorstand des BME berufen. Von 2004 bis 2012 leitete er den Verband als ehrenamtlicher Vorsitzender.

Printer Friendly, PDF & Email