Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Nachfolger für Alain Chimene

Geodis Wilson ernennt Matthias Hansen zum neuen Regional Vice President.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der neue Regional Vice President (RVP) von Geodis Wilson Germany heißt Matthias Hansen. Bei dem Transport-Unternehmen für Luft- und Seefracht ist er ab sofort für die Region EMEA (Europe, the Middle East and Africa) zuständig.

Nachdem Hansen in den letzten Monaten schon zeitweise als neuer regionaler Vizepräsident (RVP) gearbeitet hatte, agiert er nun dauerhaft in dieser Position und ersetzt Alain Chimene, so Geodis Wilson.

2009 wurde Hansen zum Geschäftsführer der Geodis Wilson Germany GmbH & Co. KG ernannt. In dieser Funktion verantwortete er bislang die Transporte in Deutschland und in Nordeuropa (Belgien, Niederlande und das Vereinigte Königreich). Neben seinen neuen Aufgaben wird er weiterhin die Geschäfte in Nordeuropa steuern, bis ein Nachfolger gefunden ist.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung