Personalie: Martin Bestvater übernimmt Logistik für Berberich Papier

Der Manager löst Karsten Knodel als Bereichsleiter Gesamtlogistik ab.

Martin Bestvater ist neuer Bereichsleiter Gesamtlogistik bei Berberich Papier. (Foto: Berberich Papier)
Martin Bestvater ist neuer Bereichsleiter Gesamtlogistik bei Berberich Papier. (Foto: Berberich Papier)
Sandra Lehmann

Der Papiergroßhändler Carl Berberich GmbH hat Martin Bestvater mit Wirkung zum 1. September zum Bereichsleiter Gesamtlogistik ernannt. Damit folgt der gelernte Logistikmeister auf Karsten Knodel, der seit Beginn des Jahres die Geschäftsführung von Berberich Papier erweitert.

Bestvater startete seine berufliche Laufbahn 1996 und hat seitdem in verschiedenen Positionen der Logistik für die Papierwirtschaft gearbeitet. Zuletzt war er als Regionalleiter für die Logistik Südost bei der Inapa Deutschland GmbH tätig. Seine Kompetenzen erweiterte er durch den Bachelor professional of logistics.

Koordination der Gesamtlogistik

Mit Bestvater gewinnt Berberich Papier nach Eigenangaben einen erfahrenen Experten mit hervorragenden Führungsqualitäten und ausgezeichnetem Organisationstalent. Er übernimmt die Koordination der Gesamtlogistik, sowohl Lager als auch Distribution und steht in direkter Kommunikation mit den sieben Logistikstandorten des Papiergroßhändlers.