Personalie: Logistiker steigt auf

Walter Steffens ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Rednet in Mainz.
Redaktion (allg.)

Vor kurzem ist Walter Steffens in die Geschäftsleitung der Mainzer Rednet AG aufgestiegen. Laut einer Pressemitteilung verantwortet der 46-Jährige in seiner neu geschaffenen Position unter anderem den Bereich Logistik des auf die IT-Ausstattung von Bildungseinrichtungen und Behörden spezialisierten Mittelständlers. Daneben ist er für das Marketing sowie Technik/Service zuständig.

Vor seiner Beförderung in die Chefetage leitete der gelernte Verlagsbuchhändler bereits seit 2009 den Bereich Marketing der Firma. Davor arbeitete der Manager unter anderem im Vertrieb des Transportausschreibungsplattform-Betreibers Axit AG in Frankenthal. Zuvor war er als Marketingleiter für den Logistikdienstleister Rhenus AG & Co. KG, Holzwickede, in Dortmund tätig.

(akw)
Printer Friendly, PDF & Email