Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Logistik-Geschäftsführer für MyToys

Dr. Thomas Feuring verantwortet Logistik und IT bei Spielzeughändler.
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

Seit Anfang Oktober ist Dr. Thomas Feuring Mitglied der Geschäftsleitung bei der MyToys.de GmbH. Feuring verantwortet bei dem Berliner E-Commerce-Unternehmen, das zur Otto Group gehört, die Bereiche Logistik und IT. Er erweitert in seiner Funktion die bislang dreiköpfige MyToys-Geschäftsführung.

Vor seinem Wechsel war Feuring bei der Buch.de Internetstores AG in Münster tätig, wo er als IT-Director unter anderem für die Themen Konzeption, Entwicklung, Betrieb und Qualitätssicherung aller Applikationsbereiche zuständig war.

Nach seiner Promotion und Habilitation im Fachbereich Informatik sowie Tätigkeiten an den Informatik-Instituten der Universitäten in Siegen und Gießen arbeitete Feuring von 2001 bis 2008 bei der Kienbaum Management Consultants GmbH in Düsseldorf als Senior Project Manager im Bereich Informationsmanagement, bevor er 2008 zu Buch.de wechselte.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung