Personalie: Jonas Zinnecker ist Head of Operations bei Baumann Paletten

Auf der neugeschaffenen Position wird der Ladungsmittelexperte die Bereiche Customer Service und Logistik Operations verantworten.

Jonas Zinnecker ist neuer Head of Operations bei Baumann Paletten. (Foto: Baumann Paletten)
Jonas Zinnecker ist neuer Head of Operations bei Baumann Paletten. (Foto: Baumann Paletten)
Sandra Lehmann

Der Münchner Ladungsträgeranbieter Baumann Paletten hat Jonas Zinnecker zum Head of Operations ernannt. Auf der neugeschaffenen Position ist der Lademittelexperte zukünftig unter anderem für die Bereiche Customer Service und Logistik Operations verantwortlich.

Erfahrung im Poolingbereich

Zinnecker war insgesamt zehn Jahre für vPOOL Logistics tätig, zuletzt als Manager Logistics Operations & Customer Care. In dieser Position hat er das Unternehmen mit aufgebaut und die Integration von vPOOL in die Faber Group mit vorangetrieben.

„Ich bringe meine Erfahrungen und mein Know-how ein, um gemeinsam mit meinem neuen Team die Firma Baumann Paletten weiterzuentwickeln. Hier kann ich besonders gut meine Stärke als Enabler ausleben und bin begeistert, Teil des Teams zu sein, dass das Unternehmen zum Erfolg führen wird“, so Zinnecker.

Alex Rotärmel, CEO Baumann Paletten:

„Mit Jonas konnten wir einen engagierten Kollegen gewinnen, der mit seinem großen Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung hervorragend ins Team passt und die neue Position optimal ausfüllen wird.“