Personalie: Jollyroom ernennt Marina Davarinou zur neuen COO

Die Managerin ist für die Bereiche Einkauf & Sortiment, Marketing sowie Verkauf verantwortlich.

Marina Davarinou wird im August neue COO von Jollyroom. (Foto: Jollyroom)
Marina Davarinou wird im August neue COO von Jollyroom. (Foto: Jollyroom)
Sandra Lehmann

Jollyroom, ein Onlineshop für Baby- und Kinderprodukte mit Sitz im schwedischen Torslanda, hat Marina Davarinou zur neuen operativen Geschäftsführerin ernannt. Das gab das Unternehmen Ende Juni im Rahmen einer Medienmeldung bekannt. Demnach ist Davarinou mit Wirkung zum 16. August 2021 für die Bereiche Einkauf & Sortiment, Marketing sowie Verkauf verantwortlich. Darüber hinaus wird die Managerin Jollyroom zufolge Mitglied der Unternehmensleitung.

Langjährige Erfahrung

Davarinou hatte bereits mehrere Führungspositionen im Einzel- und Onlinehandel inne und bringt langjährige Erfahrung mit. Zuletzt war sie als Geschäftsführerin beim Unternehmen Ellos tätig, das unter ihrer Leitung eine Transformation vollzogen hat. Davor hat sie unter anderem als CMO bei NetOnNet gearbeitet, wo sie auch Teil der Unternehmensleitung war.

„Ich freue mich sehr darauf, ein Teil von Jollyroom zu werden und den weiteren Wachstumsprozess des Unternehmens zu unterstützen. Jollyroom ist ein fantastisch aufregendes und kundenorientiertes Unternehmen mit einem imponierenden Innovationstakt. Es wird unglaublich spannend, zusammen mit dem Team zu den Unternehmensplänen von Jollyroom beitragen zu dürfen“, so Marina Davarinou.

„Ich freue mich außerordentlich darüber, Marina bei Jollyroom willkommen zu heißen. Sie passt mit ihrem hohen Energieniveau und ihrem beeindruckenden Wissen perfekt in unser engagiertes Team. Marina wird eine wichtige Rolle in unserer weiteren Wachstumsentwicklung spielen“, sagt Mattias Jacobsson, CEO von Jollyroom.