Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: HSE24 ernennt neuen COO

Homeshoppingunternehmen holt Rainer Stäbler in die Geschäftsführung.

Rainer Stäbler ist neuer COO des Homeshoppinganbieters HSE24. (Foto: HSE24)
Rainer Stäbler ist neuer COO des Homeshoppinganbieters HSE24. (Foto: HSE24)
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Das Handelsunternehmen HSE24 hat Rainer Stäbler mit Wirkung zum 1. Oktober zum neuen Chief Operating Officer berufen. Das gab der Homeshoppinganbieter mit Sitz in Ismaning bei München kürzlich bekannt. Wie aus der Meldung hervorgeht, verfügt Stäbler über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Omnichannel-Commerce, Consumer Goods und Medien.

20 Jahre Handelserfahrung

Nach verschiedenen Führungspositionen bei den Medien- und Handelsunternehmen Holtzbrinck, Bertelsmann und Arcandor war Stäbler laut HSE24 in den vergangenen acht Jahren für die Finanzinvestoren Carlyle Group und Nordic Capital als CEO des Versandhauses Walz sowie als Managing Director bei Britax-Römer Childcare tätig.

„Mit Rainer Stäbler konnten wir einen COO mit langjähriger internationaler Managementerfahrung gewinnen“, so Richard Reitzner, Chairman und Vorsitzender des Aufsichtsrats von HSE24. „Sein Profil passt perfekt zu unserer Unternehmensstrategie: Mit seinem Know-how im Bereich Omnichannel Retail und seiner umfassenden Medienexpertise wird Rainer Stäbler entscheidende Impulse für unser Unternehmen setzen.“

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung