Personalie: Günter Birnstingl wechselt zu 3LOG

Ehemaliger DHL-Verantwortlicher steigt als Managing Partner bei dem Wiener Logistikdienstleister ein.

Günter Birnstingl ist seit dem 1. September Managing Partner bei dem Wiener Logistikdienstleister 3LOG. (Foto: Klaus Hammer/3LOG)
Günter Birnstingl ist seit dem 1. September Managing Partner bei dem Wiener Logistikdienstleister 3LOG. (Foto: Klaus Hammer/3LOG)
Sandra Lehmann

Günter Birnstingl, vormals Managing Director bei DHL Paket Austria, ist seit dem 1. September 2020 neuer Managing Partner bei dem österreichischen Logistikdienstleister 3LOG Premium Logistics GmbH. Das teilte das in Wien ansässige Unternehmen kürzlich der Öffentlichkeit mit. Demnach soll Birnstingl gemeinsam mit 3LOG-Gründer Thomas Kopp neue Märkte, etwa in Afrika, erschließen.

„Logistik ist die Lebensader der modernen Wirtschaft. Während andere überlegen, ob sie überhaupt in Afrika investieren sollen, ist 3LOG schon in Afrika präsent. Ich freue mich daher sehr über das von Thomas Kopp entgegengebrachte Vertrauen und bin zuversichtlich, mit meiner, über die Jahrzehnte gewachsenen Erfahrung auch in diesem heiß umkämpften Markt bestehen zu können. Als internationaler Logistik- und Transportdienstleister stehen wir unseren Kunden als neutraler und kompetenter Partner gerne für alle Transportthemen, selbstverständlich auch von und nach Afrika, zur Verfügung“, sagte Birnstingl hinsichtlich seiner neuen Aufgabe.

Printer Friendly, PDF & Email