Personalie: Christian Berlin ist in Nagel-Geschäftsführung eingetreten

Der Manager wurde außerdem zum Geschäftsführer von Nagel Transthermos berufen.

Christian Berlin ist seit April Teil der Geschäftsleitung von Nagel Deutschland. (Foto: Nagel Group)
Christian Berlin ist seit April Teil der Geschäftsleitung von Nagel Deutschland. (Foto: Nagel Group)
Sandra Lehmann

Die Nagel Group hat die Geschäftsführung ihrer deutschen Organisation zum 1. April um den Logistikexperten Christian Berlin erweitert. Wie der Lebensmittellogistiker weiter mitteilte, wurde der Manager bereits im März 2019 zum Geschäftsführer des auf Tiefkühllogistik spezialisierten Tochterunternehmens Nagel Transthermos berufen. Dort soll sich Berlin um alle deutschen Aktivitäten im Bereich Kontraktlogistik kümmern.

Vogler für den Transportbereich zuständig

Neben Berlin ist auch Marcel Vogler Teil der Geschäftsführung von Nagel Deutschland. Er soll, wie bisher, den Bereich Transport weiterentwickeln.

Studium in den USA

Der 35-jährige Berlin war vor seinem Engagement bei Nagel in verantwortlichen Positionen bei Logistikunternehmen in Deutschland und China tätig. Der gebürtige Schwede hat mehrere Jahre in den USA gelebt und dort sein Studium absolviert.

Printer Friendly, PDF & Email