Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: BluJay verpflichtet Andrew Kirkwood

Manager ist neuer Chief Executive Officer des Unternehmens.

Andrew Kirkwood ist neuer CEO von BluJay Solutions. (Foto: BluJay Solutions)
Andrew Kirkwood ist neuer CEO von BluJay Solutions. (Foto: BluJay Solutions)
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Der Logistik-Software-Anbieter BluJay Solutions hat Ende Januar eine neue Unternehmensspitze präsentiert. Wie der Konzern bekannt gab, löst Andrew Kirkwood ab sofort Doug Braun als Chief Executive Officer ab. Mit diesem Schritt möchte BluJay nach eigenen Angaben dazu beitragen, die Geschäftsperformance und die Kundenzufriedenheit des Anbieters weiter zu optimieren.

„Andrews Supply-Chain-Hintergrund in Verbindung mit seiner Fähigkeit, erfolgreiche Markteinführungsstrategien umzusetzen, wird BluJay dabei helfen, weiter zu wachsen und Mehrwert für unsere 7.500 Kunden zu bieten“, erklärt Deep Shah, BluJay Board Member und Francisco Partners Co-Präsident. „Er ist ein strategischer Denker voller Energie und wird bei BluJay das Thema Innovation auf ein neues Niveau bringen. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben.“

Kirkwood verfügt Unternehmensangaben zufolge über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain- und SaaS-Lösungen. Vor seinem Engagement bei BluJay war der Manager 14 Jahre lang bei RedPrairie und JDA Software in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Zuletzt war Kirkwood Senior Vice President & General Manager, Supply Chain Execution bei JDA und leitete dort die globalen Produktmanagement- und Produktentwicklungsteams für Supply Chain Execution Solutions.

Printer Friendly, PDF & Email

Branchenguide

Werbung