Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Berentzen-Gruppe setzt neuen Leiter für Produktion und Logistik ein

Oliver Haag ersetzt Dr. Frank Schmidt ab 1. August 2019.

Ab dem 1. August ersetzt Oliver Haag (Foto) Dr. Frank Schmidt als Leiter der Produktion und Logistik der Berentzen-Gruppe. (Foto: Berentzen)
Ab dem 1. August ersetzt Oliver Haag (Foto) Dr. Frank Schmidt als Leiter der Produktion und Logistik der Berentzen-Gruppe. (Foto: Berentzen)
Werbung
Werbung
Melanie Endres

Die Berentzen-Gruppe hat Oliver Haag als neuen Leiter Produktion & Logistik gewonnen. Ab dem 1. August 2019 wird der 52-Jährige der Unternehmensmeldung zufolge die Supply Chain auf Konzernebene verantworten. Der bisherige Leiter Produktion & Logistik, Dr. Frank Schmidt, wird die Berentzen-Gruppe am 31. Juli 2019 verlassen.

Alkoholfrei und Spirituosen

Er werde für die Produktion und Logistik sowohl der Spirituosen als auch der alkoholfreien Getränke der Unternehmensgruppe zuständig sein. Haag wird laut Berentzen auch dem erweiterten Geschäftsleitungskreis der Berentzen-Gruppe angehören.

„Oliver Haag verfügt über hervorragende Kenntnisse in allen Bereichen der Supply Chain“, erklärt Oliver Schwegmann, Vorstand der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, und führt weiter aus: „Durch seine langjährigen Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie im Allgemeinen und der Getränkeindustrie im Speziellen ist er die optimale Besetzung für die Position des Leiters Produktion & Logistik in unserer Unternehmensgruppe.“

Haag war, wie der Getränkeproduzent vermeldete, zuletzt als Director Demand & Supply Chain Management beim Getränkehersteller Refresco Deutschland GmbH tätig. Weitere berufliche Stationen hatte der Manager demnach unter anderem bei den Dalli-Werken und der Hansa Group.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung