Personalie: Andreas Hauf ist neuer Geschäftsführer der Drei V GmbH

Mit der Neubesetzung der Position ist eine Neuausrichtung des Unternehmens verbunden.

Andreas Hauf ist neuer Geschäftsführer der Drei V GmbH. (Foto: Drei V)
Andreas Hauf ist neuer Geschäftsführer der Drei V GmbH. (Foto: Drei V)
Sandra Lehmann

Die Drei V GmbH, Entwickler und Hersteller von Versandverpackungslösungen aus Voll- und Wellpappe, hat die Position des Geschäftsführers mit Andreas Hauf neu besetzt. Diese strategische Entscheidung soll gemeinsam mit dem Zukauf der Schultze Verpackungen Tiefenbach GmbH die Marktposition des Anbieters auf dem Gebiet innovativer, hochwertiger Verpackungslösungen im Bereich Wellpappe stärken. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemeldung mit.

Bereits im April 2024 trat Hauf als neuer Geschäftsführer in das Unternehmen Drei V GmbH ein. Mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung in der Verpackungswirtschaft bringe er nicht nur fundierte Fachkompetenz, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für Innovation und gemeinsames Wachstum mit. Bei der Drei V GmbH werde er in seiner Position eine Schlüsselrolle dabei spielen, neue Wege einzuschlagen und das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Sein Credo sei dabei die kontinuierliche Weiterentwicklung der Firma sowie die Förderung der Mitarbeiter.

„Ich freue mich sehr, bei Drei V meine Erfahrung in der Verpackungsbranche einzubringen, um exzellente und innovative Produkte weiter voranzutreiben“, so Hauf.

Mit dem Kauf der Schultze Verpackungen Tiefenbach GmbH vollziehe die Drei V GmbH einen bedeutenden Schritt und markiere einen wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Die Integration des Teams und der Produktionsstätten ermöglichen es dem Unternehmen zufolge, den Kunden ein noch breiteres Spektrum an hochwertigen Lösungen anbieten zu können.

„Ich freue mich über das Wachstum der Drei V GmbH durch den Zukauf von Schultze Verpackungen und die erfolgreiche Neubesetzung einer bedeutenden Position. Mit Herrn Hauf als erfahrenem Geschäftsführer gehen wir einen konsequenten Schritt in eine neue Zukunft. Diese wichtigen strategischen Entscheidungen stärken unsere Rolle als führender Anbieter in der Branche und unterstreichen unseren Ruf für Qualität und Vielfalt “, so Hans Reinhart, Gründer und Firmeninhaber der Drei V GmbH.