Werbung
Werbung
Werbung

Personalie: Anderseck steigt auf

Mars ernennt neuen Market Supply Chain Director Deutschland.

Björn Anderseck ist neuer Market Supply Chain Director Deutschland bei Mars. (Foto: Mars)
Björn Anderseck ist neuer Market Supply Chain Director Deutschland bei Mars. (Foto: Mars)
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Der Konsumgüterhersteller Mars GmbH hat Björn Anderseck, bisher Supply Chain Integration Lead im Unternehmen, mit Wirkung zum 1. Juni 2019 zum neuen Market Supply Chain Director ernannt. Das gab der Konzern mit Sitz in Verden kürzlich bekannt.

Seit 2014 im Unternehmen

Demnach wird Anderseck zukünftig für die Bereiche Mars Wrigley, Petcare sowie Food zuständig sein. Der 36-Jährige bringt laut Mars ein umfangreiches Verständnis sowie Erfahrung im Bereich Logistik und Supply Chain mit. Seine Karriere bei dem Konzern begann er 2014 als Availability & Distribution Manager im Bereich Market Supply Chain Deutschland. Zuletzt wechselte der Manager im Januar 2018 in die Rolle des Supply Chain Integration Lead, um die Integration von Mars Wrigley in Deutschland zu verantworten. Zuvor war Anderseck fünf Jahre als Wissenschaftler am Fraunhofer IML in Dortmund tätig.

Heuvelmans verabschiedet sich in den Ruhestand

Er tritt die Nachfolge von Romald Heuvelmans an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um seinen Ruhestand anzutreten. Anderseck ist Teil des deutschen Leadership Teams von Mars Wrigley sowie von Mars Petcare und wird künftig an Michel Gueuziec, European Supply Chain Director, berichten.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Werbung