Werbung
Werbung
Werbung

Personal: Neuer Logistikleiter bei Nordex

Stefan Cordes folgt auf Andreas Petzold.
Werbung
Werbung
Thilo Jörgl

Stefan Cordes, 32, wird neuer Logistikleiter des Hamburger Windturbinenherstellers Nordex SE. Wie LOGISTIK HEUTE erfuhr, hat der bisherige Logistikleiter Andreas Petzold, 47, das Unternehmen nach mehr als zehnjähriger Zugehörigkeit auf eigenen Wunsch verlassen. Er beginnt am 1. Februar als Flottenleiter bei der NSB Niederelbe Schifffahrtsgesellschaft mbh & Co. KG in Buxtehude. Sein Wissen über Offshore-Anlagen wird er bei der Prozessoptimierung von Errichterschiffen einsetzen.

Der Abgang von Petzold steht nicht in Zusammenhang mit dem von Nordex Mitte Dezember angekündigten Stellenabbau. „Ich wollte mich beruflich verändern“, sagte Petzold gegenüber LOGISTIK HEUTE. Cordes war jahrelang Stellvertreter von Petzold.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung