Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Logistik-Immobilien wird präsentiert von

Logistikimmobilien: Neuer Kopf bei Prologis

Thomas Karmann kommt von Gazeley.
Werbung
Werbung
Thilo Jörgl

Der Logistikimmobilienentwickler Prologis Inc. mit Sitz in Denver (USA) ernennt Thomas Karmann zum 1. Juni 2012 zum Senior Vice President, Regional Director Northern Europe. Das gaben die Amerikaner in einer Mitteilung bekannt. Der 49-jährige Diplom-Kaufmann wird für alle Geschäftsaktivitäten in Deutschland, Österreich, den Benelux-Staaten und Skandinavien verantwortlich sein und berichtet an Philip Dunne, President Europe bei Prologis. Vor Karmann war Joseph Ghazal seit August 2010 in dieser Position tätig. Karmann war zuletzt beim Wettbewerber Gazeley angestellt. Er verantwortete dort als Senior Vice President, European Operations die Geschäftsaktivitäten auf dem europäischen Kontinent. Vor seiner Tätigkeit bei Gazeley war der Kaufmann stellvertretender Leiter im französischen Ingenieurunternehmen GSE und dort für die deutschen und zentraleuropäischen Tochterfirmen zuständig. Zudem war er bei Bouygues und Steelcase für die schlüsselfertige Errichtung von Industrieanlagen in Nordost-Frankreich verantwortlich.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung