Logistikimmobilien: Garbe Industrial wächst in Europa

Marco Grassidonio, Gwendal Guillerme und Giulia Fradegrada verstärken Teams in Frankreich und Italien.

Von links nach rechts: Marco Grassidonio, Giulia Fradegrada und Gwendal Guillerme. (Foto: Garbe Industrial)
Von links nach rechts: Marco Grassidonio, Giulia Fradegrada und Gwendal Guillerme. (Foto: Garbe Industrial)
Therese Meitinger

Die Garbe Industrial Real Estate GmbH, Hamburger Anbieter von Logistik-, Industrie- und Technologieimmobilien in Deutschland und Europa, verstärkt sein Team in Frankreich und Italien: Mit drei Neuzugängen will das Unternehmen laut einer Pressemitteilung vom 6. Oktober seine Präsenz in diesen Märkten ausweiten. Mit Marco Grassidonio, Gwendal Guillerme und Giulia Fradegrada habe man drei erfahrene Immobilienexperten gewinnen können, so Garbe. Alle drei seien von namhaften Investment Managern zu Garbe gewechselt.

Lionel Nicolas, Head of Garbe Industrial Real Estate France and Italy, kommentiert:

„Wir freuen uns, dass Marco Grassidonio, Gwendal Guillerme und Giulia Fradegrada unser Team für Frankreich und Italien verstärken. Alle drei kennen sich auf dem italienischen beziehungsweise dem französischen Markt für Logistikimmobilien bestens aus. Mit Ihnen werden wir in Frankreich und Italien weiterwachsen und die sich bietenden Investitionschancen in beiden Märkten umsetzen.“

Verstärkte Präsenz in Frankreich und Italien

Marco Grassidonio ist seit Juli 2021 General Manager Italy bei Garbe. Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung auf dem italienischen Immobilienmarkt in den Bereichen Investment und Asset Management und war für verschiedene Transaktionen und Entwicklungen im Logistikimmobilien-Segment verantwortlich. Zuletzt war er 13 Jahre für die italienischen Investments für einen paneuropäischen Asset Manager verantwortlich, davor hat er bei Allianz Real Estate und BNP Paribas gearbeitet.

Gwendal Guillerme übernimmt ebenfalls seit Juli die Funktion als Senior Investment & Asset Manager in Frankreich. Der Absolvent der Pariser HEC School of Management bringt zehn Jahre Erfahrung beim Real Estate Investment und Asset Management mit und besitzt ebenfalls tiefe Expertise im Bereich Logistikimmobilien.

Giulia Fradegrada arbeitet seit Mai als Asset Managerin Italien. Die ausgebildete Ingenieurin ist Expertin für Immobilienentwicklung, Asset Management und Akquisition und verwaltete bei Ihrem vorherigen Arbeitgeber das Logistikportfolio in Italien. Ihr Studium hat sie mit Auszeichnung an der Polytechnischen Universität Mailand abgeschlossen.

Printer Friendly, PDF & Email