Werbung
Werbung
Werbung

Lebensmittel: Fruchtzwerge statt Evian

Logistikchef Stelter wechselt von Danone Waters zu Danone.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Carsten Stelter ist neuer Supply Chain Director der Danone GmbH, Haar bei München. Der 45-Jährige steuert seit Jahresbeginn als Mitglied der Geschäftsleitung unternehmensübergreifend alle logistischen Aufgaben bei dem Lebensmittelhersteller.

Zuvor war er bereits seit 2005 in gleicher Position bei der Danone Waters Deutschland GmbH in Frankfurt am Main tätig. Dort leitete er unter anderem Planung, Logistik, Kundenservice, Einkauf und Qualität der Wassermarken Volvic und Evian. Zudem war er verantwortlicher Projektleiter für die SAP-Implementierung.

Seine Karriere begann Stelter nach seinem BWL-Studienabschluss 1995 im Vertriebsinnendienst von Lexmark International Inc., wo er verschiedene Positionen im In- und Ausland bekleidete – unter anderem als European Operations & Procurement Manager am Standort Orléans, Frankreich, sowie als Worldwide Supply/Demand & Planning Manager in Lexington, Kentucky, USA.

(akw)
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung