Intralogistik: Vanderlande zeigt auf der Messe Smatec-Produkt

Modularer Bomb-Bay-Sorter wird auf der LogiMAT vorgestellt.
Nadine Bradl

Der niederländische Intralogistiker Vanderlande Industries B.V. präsentiert auf der LogiMAT 2015 (10. bis 12. Februar in Stuttgart) Auszüge seines Produktportfolios. Erstmals ist darunter auch ein Produkt der Bielefelder Smatec GmbH, die Vanderlande Ende 2014 übernommen hat.

Der modulare Bomb-Bay-Sorter soll als erstes Smatec-Produkt das Lösungsangebot Vanderlandes für den Markt für Lagerautomatisierungstechnik erweitern. Konzipiert wurde er für den Einsatz als Bomb-Bay-Sorter (für Einzelteile) oder Tilt-Tray-Sorter (beispielsweise für Schuhkartons). Hinzu kommt seine Ausstattung mit Eigenschaften wie einer kleinen Stellfläche sowie einer skalierbaren Investition und Größe. Der Bomb-Bay-Sorter ist für sogenannte Flats, also Produkte wie gefaltete Kleidung, kleine Produkte wie beispielsweise Multimedia-Artikel, Bücher oder Briefe geeignet.

Außerdem werden auf der Messe das multidirektionale Shuttle-Konzept „ADAPTO“ und der Kommissionier-Arbeitsplatz „PICK@EASE“ von Vanderlande zu sehen sein.

Halle 1, Stand 1J21

Printer Friendly, PDF & Email