Werbung
Werbung
Werbung

Industrie: PC mit flexiblem Tragarm

Die konfiguierbaren Tragprofile können je nach Ort und Situation angepasst werden.

Industrie-PCs von Noax weisen ein robustes Design auf. (Foto: Noax)
Industrie-PCs von Noax weisen ein robustes Design auf. (Foto: Noax)
Werbung
Werbung
Therese Meitinger

Der Anbieter Noax Technologies mit Hauptsitz in Ebersberg bietet nun auch die Möglichkeit an, seine Industrie-PCs mit einem Tragarm des Herstellers Rittal zu kombinieren. Dies ermögliche eine optimierte ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes, so  Noax.  Laut Anbieterangaben können die konfigurierbaren Tragprofile von Rittal je nach Erfordernis vor Ort und Situation angepasst werden. Die konfigzuDies bezieht sich etwa auf Auslegerarme, Wandkonsole oder Bodenbefestigung, die  jeweils starr oder schwenkbar sein können.
 

Dabei soll die präzise bedienbare Multi-Touch-Technologie eine schnelle Dateneingabe ermöglichen. Unterstützt werde das ergonomische Arbeiten durch die zuverlässige Bedienbarkeit des Industrie-PCs mit Arbeitshandschuhen, so Noax. Zusätzlich könne die widerstandsfähige Front mit integrierten LED-Multifunktionstasten schnell und intuitiv über das User Interface "nSMART" angepasst werden.tm

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung